Wir stellen vor: Rita Wenninger, Executive Secretary & Assist

Wir stellen vor

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Rita Wenninger, Executive Secretary & Assist

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Die richtige Hauptpflege ist mir persönlich sehr wichtig, daher stammen meine absoluten Lieblingsprodukte von AVON alle aus unseren ANEW Gesichtspflegeserien. Ob ANEW Platinum, Ultimate, Reversalist oder Clinical – die Cremes und Seren geben meiner Haut genau das, was sie braucht.

Was machst du bei AVON?

In meiner Tätigkeit als Executive Secretary and Assist (Assistentin der Geschäftsleitung) bewältige ich jeden Tag zahlreiche Koordinationsaufgaben, um die Geschäftsleitung von AVON Deutschland tatkräftig zu unterstützen.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Das gesamte Unternehmen, die AVON-Beraterinnen, unsere Sales Leader und Field Zone Manager, meine Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung, die Produkte und die tägliche Herausforderung: „PUT HER FIRST!”, also unser Motto, die Beraterinnen bei all unserem Handeln immer an die erste Stelle zu setzen. Der Kontakt zum Außendienst macht mir genauso viel Spaß wie die Vorbereitungen der Incentive Reisen und Field-Konferenzen – auch noch nach so vielen Jahren.

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin schon seit über 40 Jahren Teil von AVON, genauer gesagt seit dem 1. September 1975!

Meine Kollegen …

… und die Zusammenarbeit mit ihnen finde ich toll. Als ein Team können wir vieles bewegen.