Wir stellen vor: Renate Jasiaczyk, Sales Trainer Germany

Wir sind AVON

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Renate Jasiaczyk, Sales Trainer Germany

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Ich benutze viele unserer Produkte sehr gern, aber mein absoluter Pflege-Favorit ist die ANEW Ultimate Tages- und Nachtcreme.

Was machst du bei AVON?

Ich bin für das Training und Coaching unserer Field Zone Manager verantwortlich. Dazu erstelle ich Trainingsmaterial und Schulungsbücher und führe auch live Trainings und Webinare durch.

Dein Motto:

Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Das Arbeiten mit unseren Vertriebsprofis macht mir sehr viel Spaß, ich gebe ihnen Feedback, motiviere sie und bin auch selbst mit Begeisterung jeden Tag dabei.

Wie lange bist du bei AVON?

Seit über 12 Jahren: Ich habe im November 2005 angefangen.

Meine Kollegen sind…

Meine Kollegen bedeuten für mich jeden Tag Spaß und manchmal auch eine Herausforderung 🙂