Wir stellen vor: Isabel Ehrhardt, Division Sales Manager

Wir sind AVON

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Isabel Ehrhardt, Division Sales Manager

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Wieviel Zeit habt ihr? Ich könnte sooo viele Sachen aufzählen…Die matten Lippenstifte von TRUE COLOUR sind der Hammer, weil die Farben super sind, sie die Lippen nicht austrocknen und ewig halten. Der Body Joghurt Scrub riecht so toll und peelt intensiv, die ANEW Platinum Augenpflege hilft mir, mich früh im Spiegel ungeschminkt zu ertragen, die Lifting Bodylotion strafft die Haut sichtbar oder die Warming Bodylotion ist im Winter, wenn es kalt ist, meine Heizung „to go“. Von den Düften gefallen mir auch je nach Tageslaune und Anlass Bijou, Life, Rare Pearls, Aspire Debut oder EVE DUET und und und …

Was machst du bei AVON?

Meine Aufgabe ist die Betreuung der Field Zone Manager und Inhouse Sales Manager im Westen von Deutschland. Ich mache die Kampagnenplanung mit ihnen, helfe bei größeren oder kleineren Problemen, besuche sie am Stand oder nehme Termine mit ihnen war. Außerdem finden wir gemeinsam neue Ideen, um uns ständig weiterzuentwickeln. Auch diverse organisatorische Themen zählen zu meinem Aufgabengebiet sowie administrative Punkte.

Dein Motto:

Genieße jeden Tag so, als könnte es dein letzter sein!

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Bei Avon zu arbeiten bedeutet für mich, das zu tun, was ich gerne mache und was mir Freude bereitet. Außerdem kann ich mich hier persönlich weiterentwickeln.

Wie lange bist du bei AVON?

Ich arbeite hier seit Januar 2017.

Meine Kollegen sind…

… schon so eine Art Ersatzfamilie für mich geworden.