Wir stellen vor: Freya Georg, Werkstudentin Public Relations

Wir stellen vor

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Freya Georg, Werkstudentin Public Relations

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Als absoluter Lippenstift-Fan sind für mich die AVON TRUE PERFECTLY MATTE Lippenstifte in den Farben “Ravishing Rose”, “Ruby Kiss” und “Wild Cherry” ein echtes Highlight. Die stundenlange Haltbarkeit auf den Lippen begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Auch nicht mehr verzichten möchte ich mittlerweile auf die AVON TRUE FLAWLESS LIQUID Foundation. Sie zaubert ein natürliches Finish ohne dabei maskenhaft zu wirken. Genauso stelle ich mir eine ideale Foundation vor.

Was machst du bei AVON?

Neben festen Aufgaben wie dem Verwalten unserer Presse-Veröffentlichungen, dem Handling von Gewinnspiel-Kooperationen und der Pflege unseres Online-Presseportals unterstütze ich mein Team auch bei allerlei Dingen, die im täglichen Arbeitsablauf anfallen. Absolutes Highlight waren für mich bisher unsere Teilnahmen an der Beautyconvention “GLOW by dm”, wo ich meine Kollegen sowohl bei der Organisation im Vorfeld als auch vor Ort am AVON-Stand unterstützen durfte.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Mir gefällt bei AVON vor allem die familiäre Atmosphäre. Bei der Arbeit begegnet mir tagtäglich ein junges, dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert. Auch unser soziales Engagement für Frauen finde ich unglaublich toll. An meiner Arbeit schätze ich das mir entgegengebrachte Vertrauen, auch größere Projekte alleine zu stemmen.

Wie lange bist du bei AVON?

Nun bin ich schon fast ein Jahr bei AVON. Angefangen habe ich im September 2017, als ich mein Pflichtpraktikum im Bereich Puplic Relations absolviert habe. Seit April 2018 bin ich neben meinem Studium als Werkstudentin weiterhin im PR-Team tätig.

Meine Kollegen …

… geben mir das Gefühl, Teil eines unfassbar tollen Teams zu sein.