Wir stellen vor: Elizabeta Gospocic-Glaser, Business Trainer

Wir sind AVON

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Elizabeta Gospocic-Glaser, Business Trainer (im Bild links)

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Mein Lieblingsprodukt ist das Advance Techniques Dry End Serum, denn es verleiht dem Haar einen unglaublichen Glanz, kräftigt es nachweislich und macht es gleichzeitig super geschmeidig. Ich habe immer mindestens zwei auf Vorrat, damit es mir ja nicht ausgehen kann.

Was machst du bei AVON?

Meine Aufgaben sind vor allem das Training und Coaching unserer Verkaufskräfte. Da wir momentan stark aufbauen, haben meine Kollegin Renate und ich ein ganz besonderes Augenmerk auf unsere neuen Bezirksleiter. Als Business Trainer teile ich unsere gesammelten Geheimnisse des persönlichen Erfolgs von AVON mit unseren Mitarbeitern und unterstütze sie bei der Umsetzung. Durch den Gedanken inspiriert, dass wir jeden Tag besser sein können, als wir es gestern waren, bin ich mit meinen Kollegen auf der stetigen Suche nach Optimierung unserer Vorgehensweisen. Gemeinsam begeistern wir Tag für Tag Menschen für AVON, bringen Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Freude. Wir sind Schönheit mit Engagement.

Dein Motto:

Finde reinen Herzens und besten Gewissens einen Weg und gehe weiter.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Bei und mit AVON zu arbeiten, ist für mich das Schönste, denn wenn man tut, was man liebt, arbeitet man keinen einzigen Tag mehr. Ich lebe und teile den Gedanken mit anderen, mit Hilfe von fantastischen Produkten und einem phänomenalen Preis-Leistungsverhältnis frei und unabhängig zu sein und sich gleichzeitig sozial zu engagieren. Jeder kann seines Glückes Schmied sein. Geleitet von Grundsätzen wie Vertrauen, Respekt, Glauben, Bescheidenheit und Integrität ist Avon für mich ein toller Arbeitgeber.

Wie lange bist du bei AVON?

Seit Juli 2012, zuerst als Field Zone Manager in Kroatien und seit April 2017 in Deutschland als Business Trainer.

Meine Kollegen sind…

… ein Geschenk des Himmels!