Wir stellen vor: Borja Mostaza, Senior Accountant

Wir stellen vor

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Borja Mostaza, Senior Accountant

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Mein Lieblingsprodukt ist das AVON Senses Active Cleanse Duschgel – for Men. Ich liebe den Geruch und das angenehme Gefühl auf der Haut.

Auch den Gedanken hinter der AVON Charity-Produktlinie, von der ein Teil der Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet wird, finde ich wahnsinnig toll. Es macht mich stolz, dass AVON sich an so wichtigen Anliegen wie den Kampf gegen Brustkrebs oder häusliche Gewalt beteiligt.

Was machst du bei AVON?

Als Senior Accountant bin ich dafür verantwortlich, dass unsere Finanzkonten fast genauso schön aussehen wie unsere Kunden. 🙂 In der Finanzabteilung kümmern wir uns natürlich um alles rund ums Thema Geld. Zusammen mit meinen Kollegen stelle ich sicher, dass jede Rechnung korrekt gebucht und pünktlich bezahlt wird.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

AVON ist ein Unternehmen, das sich um das Wohlergehen seiner Mitarbeiter kümmert. Das schätze ich sehr. Regelmäßig findet man auf seinem Schreibtisch ein kleines Überraschungsgeschenk oder eine Motivationskarte, die den Tag zu etwas Besonderem machen und einem das Gefühl von Wertschätzung geben.

Wie lange bist du bei AVON?

Seit genau einem Jahr. Ich bin im Juli 2017 zu AVON gekommen.

Meine Kollegen …

… inspirieren mich!