Wir stellen vor: Anna Dick, Content Planning Coordinator

Wir sind AVON

In dieser Rubrik stellen wir Euch regelmäßig Mitarbeiter von AVON Deutschland und ihr Aufgabengebiet vor. Sie verraten ihre Lieblingsprodukte, geben Einblicke in ihre Arbeit bei AVON und natürlich kommen auch ein paar persönliche Informationen nicht zu kurz. So lernt Ihr nach und nach alle Gesichter kennen, die sich hinter der Marke, den Produkten und dem Namen AVON verbergen.

Heute: Anna Dick, Content Planning Coordinator

Dein Lieblings-AVON Produkt:

Meine absoluten Favoriten sind die AVON TRUE PERFECTLY MATTE Lippenstifte. Ich besitze sie in allen Farben, sodass es immer perfekt zum Outfit passt. Zu meinem täglichen Begleiter ist außerdem die Planet Spa Treasures of the Desert Handcreme geworden. Ich mag die Pflege und den Geruch von marokkanischem Arganöl unglaublich gerne. Da ich großen Wert auf aussdrucksstarke Augen lege, bin ich zudem begeistert von der mark. BIG & FALSE LASH Volumen-Mascara.

Was machst du bei AVON?

Ich bin für das Planen und Koordinieren von Inhalten auf unseren Online-Plattformen verantwortlich. Dazu betreue ich die Newsletter und Social Media Kanäle, auf denen AVON aktiv ist. Außerdem bin ich in Blogger Relations involviert.

Was findest du an AVON bzw. deiner Arbeit toll?

Die harmonische und familiäre Atmosphäre, die Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team und die abwechslungsreichen, interessanten Aufgaben machen mir großen Spaß. Dazu kommt natürlich auch, dass ich mich sehr für die Beauty-Produkte begeistere und vieles gern selbst ausprobiere.

Wie lange bist du bei AVON?

Ich bin seit genau zwei Jahren bei AVON. Angefangen habe ich als Praktikantin im Bereich Field Support im September 2015. Nachdem ich meine Bachelorarbeit bei AVON absolviert habe, habe ich eine Festanstellung erhalten und arbeite seit September 2016 als Content Planning Coordinator im Digital Marketing Team.

Meine Kollegen….

… und ich haben auf der Arbeit immer sehr viel Spaß zusammen und verstehen uns auch auf privater Ebene sehr gut.