Wir stehen in den Startlöchern

Engagement

Bald ist es soweit. Wir freuen uns schon riesig auf den diesjährigen AVON Frauenlauf am 21. Mai in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin. Die Laufschuhe stehen bereit, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Frauenpower

18.600. Das ist die Anzahl der Läuferinnen, die im Jahr 2014 teilgenommen haben. Wir sind immer noch überwältigt von dieser Zahl und sind schon gespannt, ob dieses Jahr sogar noch mehr Frauen dabei sind.

IMG_2684

Eingetütet

Auch in diesem Jahr erhält jede Läuferin eine Goodie-Bag mit zwei AVON Produkten, einer AVON Broschüre und weiteren Überraschungen von anderen Sponsoren geschenkt. Die Nordberliner Werkstätten sind momentan fleißig dabei, die 20.000 Tüten zu packen. Die fertigen Tüten werden dann am 21. Mai mit einem riesigen LKW zu der Veranstaltung im Berliner Tiergarten gebracht. Die Ausgabe der Tüten erfolgt wie in den letzten Jahren in der Yitzak Rabin Straße.

IMG_2706

Melde dich jetzt als Läuferin unter www.berliner-frauenlauf.de an und unterstütze den Kampf gegen Brustkrebs. Die Anmeldung ist nur noch bis 11. Mai 2016 möglich.