Willkommen auf unserem neuen Unternehmensblog

Unternehmen

2017 ist ein Meilenstein in der Geschichte von AVON Germany. Der Launch unseres ersten Online-Shops in Deutschland war für uns ein wichtiger Schritt: Wir sind schließlich ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen und gehen mit der Zeit. Wir haben nicht erst seit der Einführung unserer mark.-Make-up-Linie tolle Produkte für junge Frauen und Mädchen. Um ihnen und anderen KundInnen den Weg zu unserem Angebot möglichst leicht zu machen, sind wir jetzt online und finden es toll! Uns macht es Spaß, besondere Angebote zu kreieren. Wir sind auch sehr aktiv in den sozialen Netzwerken und lieben den direkten Kontakt mit unseren KundInnen. Gleichzeitig halten wir an unserer Tradition des Direktvertriebs fest. So wollen wir neue Zielgruppen ansprechen und langjährige KundInnen bedienen, die die persönliche Betreuung durch unsere BeraterInnen schätzen und lieben. Ich bin mir sicher, dass uns dies gelingen wird.

Im Zuge der Einführung unseres Online-Shops nimmt auch unser Blog „Schönheit mit Engagement“ eine neue Gestalt an. Die bisherigen Beiträge rund um unsere Produktwelten und zu anderen Themen, die frau interessiert, sind zukünftig direkt auf www.avon.de zu finden. Hier an dieser Stelle werden wir in unserem Unternehmensblog über das Charity-Engagement von AVON berichten. Wir werden spannende Einblicke in unsere tägliche Arbeit geben und euch auch die Gesichter hinter der Marke näher vorstellen. Ich bin eines davon und freue mich, als Geschäftsführerin von AVON Germany euch ab sofort in meiner persönlichen Rubrik über Neuigkeiten aus unserem wunderschönen Unternehmen auf dem Laufenden zu halten und darüber zu erzählen, was mich persönlich bewegt.

Auf ganz bald!

Henrietta Olasz

Geschäftsführerin AVON Germany