Shootingtime mit Luisa Lion und Valentina Pahde

Behind the scenes

Um für Weihnachten und Silvester mit passendem Bild- und Videomaterial gerüstet zu sein, beginnt unser PR und Digital Team bereits jetzt mit Fotoshootings für die perfekten Looks. Mit dabei Blogger Sternchen Luisa Lion von Style Roulette, GZSZ Star Valentina Pahde und Top Make-up Artist Hanna Huenlich.

Sonntag Morgen 8.30 Uhr in München im August – Für uns heißt es wieder Shootintime. Während die ersten Leute gerade Brötchen holen gehen, sind wir schon in den Startlöchern für unser Weihnachts- und Silvester Shooting.

Luisa Lion von Style Roulette bekommt heute einen glamourösen Party Look von unserer Make-up Artist Hanna Huenlich. Step by Step wir die Entstehung des Looks im Bild und als Video festgehalten.

Luisas Augen bekommen ein goldenes Finish und tiefschwarze Wimpern. Matte Lippen in einem dunklen Beerenton runden den Look ab.

Während Luisa gestylt und fotografiert wird, machen wir Schnappschüsse und berichten bei Instagram über das Geschehen.

Der fertige Look wird mit geworfenem Konfetti geshootet. Hier helfen alle mit, um das perfekte Foto zu bekommen.

Nach einer leckeren Stärkung für das ganze Team geht es in die zweite Runde. Unser Testimonial Valentina Pahde ist mittlerweile auch ankommen und freut sich schon auf ihren Weihnachtslook. Draußen scheint die Sonne bei fast 30 Grad und wir bauen das Setting mit Weihnachtsbaum und Geschenken auf 🙂

Valentina bekommt einen schönen weihnachtlichen Look von Hanna geschminkt und posiert neben Geschenken und einem pink geschmückten Weihnachtsbaum.

Bei einem Winter-Shooting darf der Schnee natürlich nicht fehlen. Für ein weiteres Bildmotiv berieseln die Foto Assistenten Valentina mit Schnee von oben. Gar nicht so leicht, dass der Schnee gleichmäßig fällt und das Gesicht nicht verdeckt.

Nach 10 Stunden ist nun alles im Kasten und wir freuen uns schon drauf, die fertigen Fotos in ein paar Monaten zu veröffentlichen.