Q&A’s Luisa Lion – Workout & Fitness

Engagement

Im Mai stand wieder der AVON Frauenlauf in Berlin an. Grund genug, das Sofa zu verlassen und die Sportschuhe anzuziehen. Da auch die Temperaturen wieder anstiegen und der Frühling in Sicht war, hatten Sportmuffel keine Ausreden mehr. Lifestyle Bloggerin Luisa Lion erzählt uns im Interview über ihre Sportgewohnheiten und wie sie sich fit hält.

Q: Luisa wie hältst du dich in deinem stressigen Alltag fit und vor allem wie motivierst du dich während einer anstrengenden Woche um Sport zu treiben?

A: Ich mache gerne Sport. Oft lässt es aber mein voller Terminkalender nicht zu, da ich auf Reisen entweder keine Zeit oder keinen Platz finde. Trotzdem versuche ich zumindest kleine Workouts zwischendurch einzulegen – lieber 10 Minuten Gas geben, als nichts zu machen. In erster Linie mache ich es für das Gefühl danach, wenn man sich ausgepowert fühlt und den Muskelkater schon spüren kann 😉 Mein Freund besitzt außerdem ein eigenes Fitnessstudio. Wenn ich bei ihm bin ist es für mich etwas leichter, sich gegenseitig zu motivieren und fit zu bleiben.

Q: Wie ernährst du dich? Auf was achtest du hier besonders? Hast du hier Tipps & Tricks?

A: Ich bin eine Naschkatze, aber achte trotzdem auf meine Ernährung. Klar, es darf auch mal ein Burger sein, aber sonst esse ich auch gerne Salat oder trinke Smoothies. Auf Reisen ist es natürlich oft schwierig sich gesund zu ernähren, aber zu Hause versuche ich schon eine Routine zu finden. Vorplanen ist ein guter Tipp um nicht zwischendurch zu naschen oder sich nur was auf die Hand zu holen.

StyleRouletteSport-740x1109.jpg

Q: Welche AVON Produkte verwendest du nach deinem Workout gerne um frisch zu Strahlen?

A: Besonders gerne benutze ich den AVON TRUE Supreme Nourishing Lippenstift mit 24h anhaltender Feuchtigkeit und pflegendem Jojoba-Öl, denn der trocknet meine Lippen nicht aus und riecht so gut!

Der AVON TRUE Luminous Rouge in Peach ist auch eines meiner Favoriten. Nach dem Workout unterstützt er meinen frischen Teint.

Als Ergänzung zu meinem Workout verwende ich auch die pflegende Lotion AVON CELLU-BREAK 5D. Es festigt und strafft die Haut und gibt mir ein tolles Gefühl nach dem Auspowern.

Generell finde ich, dass auch sein Äußeres dazu beiträgt, sich fit und frisch zu fühlen. Man sollte seinen Körper von Innen und Aussen pflegen!