Mission Bambi

Behind the scenes

Am 8. Februar feiert AVON Weiberfasching – einen Tag, an dem Frauen seit jeher Narrenfreiheit genießen. Für AVON Deutschland ist das als „Company for Women“ natürlich immer ein willkommener Anlass, den Büroalltag unter den Ladies in der Firmenzentrale etwas bunter zu gestalten.

So wurde in diesem Jahr eine Schminkstation im Empfangsbereich des Beauty-Unternehmens aufgebaut. Dort konnten sich Mitarbeiter- und Besucherinnen in ein Reh verwandeln. Wie das funktioniert, zeigte ihnen Bloggerin Ana Johnson.

Denn pünktlich zum Start der Faschings-Hochsaison hatte die Influencerin für Mission Beautiful, dem You Tube – Channel von AVON, ein Video gedreht, das zeigt, wie man in wenigen Minuten einen tollen Faschings-Bambi-Look kreiert. Und das Beste: Dafür wird keine Faschingsschminke benötigt! Alles lässt sich ganz leicht mit AVON-Kosmetik nachschminken.

Das Video erklärt den Look step-by-step und nach gut zehn Minuten wird jede mit Hilfe von Concealer, Eyeliner, Bronzepuder und Co. zu einem süßen Reh. Inspiriert von Ana ließ es sich das AVON-Team selbstverständlich nicht nehmen, den Look gleich nachzuschminken.

Über Mission Beautiful

Den You Tube – Channel Mission Beautiful betreibt AVON Deutschland in Zusammenarbeit mit Beauty-Bloggerinnen wie Ana Johnson, Merna Mariella oder Franelle. Die Mission ist, dort regelmäßig mit coolen Make-up-Looks, Beauty-Hacks, den wichtigsten Trends aus der Kosmetikwelt und einer gesünderen Lebensweise zu begeistern und zu inspirieren. Dabei geben die Bloggerinnen ganz individuell und mit in ihrem jeweils eigenen Stil einen Einblick in ihre Welt und verraten, was sie lieben.

Du möchtest Anas Look nachschminken und auch zum Bambi werden?

Zum Video geht es hier.