Der Countdown läuft

Engagement

Am 26. Mai findet der 35. AVON Frauenlauf in Berlin statt. Anmeldung nur noch wenige Tage möglich!

Das AVON-Team steht schon in den Startlöchern. Du auch? Für alle, die noch beim AVON Frauenlauf 2018 mit dabei sein wollen, heißt es jetzt schnell sein: Am 16. Mai endet die Anmeldefrist.

Komm in die Hauptstadt und werde Teil dieses großartigen Events! Circa 18.000 Frauen werden zu Deutschlands größten Frauenlauf erwartet. Wie immer lautet das Motto „Laufen gegen Brustkrebs“. Mach mit und genieße das wunderbare Gemeinschafts-Feeling! Auch die Laufstrecke könnte nicht beeindruckender sein: Es geht über eine der bekanntesten Straßen Deutschlands, der Straße des 17. Juni, mit Blick auf das Brandenburger Tor und die Siegessäule und weiter durch den idyllischen Berliner Tiergarten.

Egal, ob walken oder laufen, 5- oder 10- Kilometer-Distanz, mit oder ohne Zeitmessung – für jedes Fitnesslevel gibt es das passende Programm. Fleißig am Trainieren ist auch schon AVON-Markenbotschafterin Valentina Pahde. Der „GZSZ“-Star ist in diesem Jahr wieder vor Ort, gibt den Startschuss, feuert die Läuferinnen an und wird auch selbst beim 5-km-Fun-Run mitlaufen.

Für Unterhaltung abseits der Laufstrecke ist ebenfalls gesorgt. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt lässt keine Langeweile aufkommen. Bei zahlreichen Beauty-, Shopping- und Relax-Angeboten vergeht die Zeit bis zum nächsten Startschuss garantiert wie im Flug.

Sei dabei und laufe mit! Das AVON-Team freut sich auf dich! Zur Anmeldung geht es hier: www.berliner-frauenlauf.de

Gewinne 1 von 10 Goodybags

Schau auch bei unserem Gewinnspiel auf Instagram vorbei! Wir verlosen 10 Goodybags gefüllt mit tollen AVON Produkten, mit denen Du nach dem Lauf wieder ganz schnell frisch wirst.

Laufen und Gutes tun

AVON engagiert sich weltweit gegen Brustkrebs und hat alle AVON Frauenläufe in den Dienst der Spendensammlung gestellt. Jeweils ein Euro des Teilnehmerbeitrages der vollzahlenden Läuferinnen wird für den Härtefond der Berliner Krebsgesellschaft gespendet. AVON rundet den erzielten Betrag auf 25.000 € auf.