Danke für ein erfolgreiches Jahr 2017!

Unternehmen

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich ist 2017 wie im Flug vergangen. Gerade im Advent ist es trotz all der vorweihnachtlichen Hektik Zeit, einmal durchzuatmen, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Und ich muss sagen, ich freue mich darüber, was AVON Deutschland 2017 erreicht hat: Wir haben viele Produktneuheiten auf den Markt gebracht, unsere Vertriebsstrukturen noch effizienter aufgestellt, den ersten eigenen Online-Shop eröffnet und unsere Traditionsmarke auf innovativen Wegen präsentiert.

Besonders stolz bin ich auf die Leistung unserer Beraterinnen, die das Herz unseres Unternehmens sind und immer bleiben werden. Denn sie machen mit ihrer Leidenschaft, ihrem Engagement und ihrem Optimismus den Unterschied! Sie verändern das Leben von so vielen Frauen positiv und machen es einfach schöner – Tag für Tag.

Ich danke deshalb allen Beraterinnen, Mitarbeitern und natürlich auch unseren Kundinnen, die uns auf unserer spannenden Reise 2017 begleitet haben. Bleibt uns treu! Denn auch 2018 hält AVON viele wundervolle Überraschungen für Euch parat.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für Euch und Eure Lieben im neuen Jahr wünscht

Henrietta Olasz

Geschäftsführerin AVON Deutschland