Bloggerevent zum Launch von mark.

Behind the scenes

Bewaffnet mit Pinsel und Lippenstift ging es am 31. März auf unser Blogger Event in München. Passend zu unserer neuen Make-up Linie mark. veranstalteten wir einen Beauty-Workshop, bei dem Star Make-up Artist Hanna Huenlich mit den neuen Produkten den 10 geladenen Bloggern und Youtubern die Profi Tipps und Tricks des Schminkens verriet.

Für unser Digital und PR Team ging es schon früh los, ein leerer Konferenzraum dekoriert sich schließlich nicht von selbst. Wir richteten eine große Tischinsel her für die Blogger mit der kompletten Kollektion in einer trendy Box, Spiegel, Pinsel und Facechart pro Platz. Bilder an den Wänden mit ausdrucksstarken Looks, Luftballons, eine Fotowand und schön drapierte Produkte durften natürlich nicht fehlen. Für leckeres Essen und Getränke war natürlich auch gesorgt.

IMG_2134 IMG_2190 IMG_2912 IMG_2914

Schließlich trafen auch die Blogger ein und nach einer kurzen Vorstellungsrunde begann der Workshop. Unsere Kollegin Anna aus dem Digital Team stelle sich als Model zur Verfügung und Make-up Artist Hanna demonstrierte Schritt für Schritt wie man einen eindrucksvollen Smokey eye Look mit Ombre Lips perfekt schminkt. Hanna stellte nicht nur die neuen Produkte vor, sie gab auch Anleitungen, wie man perfekt geschwungene Augenbrauen zaubert, Contouring richtig einsetzt, Lippen voller schminken kann und Lidschatten optimal verblendet.

IMG_2163 IMG_2171

Die Expertentipps und  Tricks von Hanna setzen die Blogger direkt um und kreierten so ihren eigenen mark. Look. Zwischendurch gab Hanna immer wieder Ratschläge für jeden Einzelnen.

IMG_2162 IMG_2151 IMG_2924 IMG_2921

Nach 3 Stunden workshop ging es nun top gestylt mit 2 pinken Limousinen zum Abendessen ins Heart Restaurant in der Münchner City um den Tag bei einem leckeren Dinner ausklingen zu lassen.

IMG_2202

Nach diesem ereignisreichen Tag ging es dann für die Blogger nach Hause, beziehungsweise ins Hotel für diejenigen, die nicht aus München kamen und auch das AVON Team hatte nun Feierabend.

Die Blogger waren sehr aktiv in den darauf folgenden Tagen und berichteten auf ihren Blogs und Social Media Kanälen über ihre Eindrücke vom Event und die mark. Produkte.

Einige Berichte über das Event und die vorgestellten Produkte findest du hier:

http://www.danis-beautyblog.com/2017/05/mark-by-avon-cosmetics-beauty-workshop.html

https://niinabellina.wordpress.com/2017/04/28/avon-mark-bloggerevent-%E2%99%A5/

https://www.youtube.com/watch?v=Z58zvkJctuQ&t=657s

https://www.lola-finn.com/single-post/2017/04/05/MARK-by-AVON—beauty-workshop

http://missbonnebonne.com/2017/04/03/lifestyle-vier-bloggerevents-vier-tage/

http://juliasbeautyblog.de/page/1/?s=AVON

http://www.glamshine.de/2017/04/immer-wieder-sonntags.html

 

Diese Blogger haben teilgenommen:

Luisa: https://style-roulette.blogwalk.de/

Julia: http://juliasbeautyblog.de/

Moni: http://www.glamshine.de/

Jana: http://missbonnebonne.com/

Nina: https://niinabellina.wordpress.com/

Dani: http://www.danis-beautyblog.com/

Irina: https://www.lola-finn.com/

Anna: http://www.annashines.com/

Mareike: http://www.everywhereigo.de/

Julia: https://julina-justmakeitup.com/