Blitzlichtgewitter in Wiesbaden

Behind the scenes

AVON shootet die neuesten Make-up-Trends für Sommer und Herbst. Mit dabei: Markenbotschafterin und Schauspielerin Valentina Pahde.

Wiesbaden im April 2018 – Schwer bepackt mit Dutzenden Kosmetik-Produkten, Accessoires und Requisiten kommt das AVON-Team in Wiesbaden an. Nach der langen Autofahrt von München und einer Nacht im Hotel fahren die Kolleginnen ausgeruht und motiviert frühmorgens zum Studio der Beauty-Fotografin Carina Jahn. Es ist der erste richtig sonnige Frühlingssonntag, doch vom schönen Wetter werden alle Beteiligten an diesem Tag wenig mitbekommen: Es stehen viele, sehr viele Motive auf dem Plan, die es für Print-Anzeigen, Social-Media-Aktivitäten und weitere PR-Zwecke zu shooten gilt.

Los geht’s mit einer kurzen Besprechung mit Fotografin, Model und Visagistinnen. Denn ein vollgepackter Tag will gut geplant sein, damit auch wirklich alle Aufnahmen umgesetzt werden können. Schnell steht der Zeitplan und los geht es. Während Carina Jahn die ersten Social Media Bilder macht, wird Model Maleika für ein natürliches Make-up gestylt und geschminkt. Anschließend kommen verschiedene Portraits und Close-ups für Anzeigen und Fotostorys an die Reihe. Hier wird es dank der neuen mark. Make-up-Produkte richtig farbenfroh. Der Mermaid-Look steht Maleika ganz hervorragend. Gegen Mittag stößt GZSZ-Star Valentina Pahde dazu. Die 23-Jährige zeigt sich trotz ihres vollen Terminkalender wie immer gut gelaunt und beweist einmal mehr, was für ein talentiertes Fotomodell sie ist. Im Handumdrehen sind zahlreiche Motive für Sommer und Herbst mit ihr im Kasten.

Am Abend geht es dann weiter mit Bildern für Social Media. Die AVON-Produkte werden verspielt pastellig für den Frühling, mit knall buntem Obst für den Sommer und in vielen weiteren Settings inszeniert. Mehr wollen wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten, lasst Euch einfach überraschen.

Die ersten Bilder sind auch schon online. Schaut gern bei uns auf Instagram vorbei!

Kurz vor Mitternacht sind alle Bilder im Kasten. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit, das Engagement und Durchhaltevermögen!