AVON zu Gast bei der großen Filmpremiere von MÄNGELEXEMPLAR!

Behind the scenes

MÄNGELEXEMPLAR ist die lang erwartete Verfilmung von Sarah Kuttners Bestsellerroman. Phantasievoll, wild und zugleich sensibel erzählt Newcomer-Regisseurin Laura Lackmann den tragikomischen Trip einer Mitzwanziger in Berlin auf der Suche nach sich selbst.

Bei schönstem Wetter fand am 09.05.2016 in der Kulturbrauerei in Berlin die Premiere von MÄNGELEXEMPLAR statt. Unter anderem mit dabei waren Sarah Kuttner sowie die Darsteller Claudia Eisinger, Katja Riemann, Barbara Schöne und Maren Kroymann.

shm_160509_prem-maengelexemplar_022 klein

Copyright ist © Norbert Kesten / X Verleih

Nachdem wir vor ein paar Wochen zum großen Gewinnspiel aufgerufen und 2 Tickets für die Premiere verlost haben, hatten die beiden glücklichen Gewinnerinnen Caroline und Franziska bei der Premiere ihren großen Tag. Die beiden Schwestern wurden für das Event professionell von uns gestylt und durften bei der Veranstaltung sogar die Hauptdarstellerin Claudia Eisinger zu einem Meet & Greet treffen.

IMG_6819 Kopie

An diesem glamourösen Abend haben uns neben den beiden Gewinnerinnen auch die Bloggerinnen LULUS STERN, BEAUTY MAMI, andysparkles und TENSIA begleitet. Ganz Red Carpet-like wurden sie in einer AVON Limousine zur Premiere-Location gebracht.

IMG_1682 Kopie

Auf dem Weg vom roten Teppich in den Kinosaal gab es für alle Premierengäste dann noch die Möglichkeit, sich an der AVON Beautylounge bei unseren beiden bezaubernden Stylisten das Make-up auffrischen zu lassen oder die Nägel lackiert zu bekommen.

IMG_6763           IMG_6803

Als krönenden Abschluss durften wir den Abend zusammen mit der Filmcrew im Soda Club Berlin ausklingen lassen.