Autoren

Maike Sander

Maike Sander

Ich arbeite seit Anfang 2016 bei AVON und bin für das digitale Marketing verantwortlich. Ich habe die spannende Aufgabe gemeinsam mit meinen Kolleginnen, den deutschen Frauen unsere tollen Produkte und die Marke selbst näher zu bringen. Dazu gehören vielseitige Themen wie Social Media Marketing, Blogger Relations sowie Newsletter, Website und Blog Marketing. Für unseren Unternehmensblog berichte ich unter anderem von Events und gebe Einblicke hinter die Kulissen. Meine liebsten AVON Produkte? Ganz klar die PERFECTLY MATTE Lippenstifte, die ATTRACTION Düfte und ich bin auch ein großer Fan unserer mark. Kollektion.

Manuela Heindl

Manuela Heindl

Ich bin absoluter Kosmetik-Fan. Mit tollen Make up-Produkten und hochwertiger Hautpflege könnte ich mich immer beschäftigen. Seit April 2017 darf ich das bei AVON auch beruflich tun. Als Specialist für Brand und Product PR ist es mein Job, unsere schönen Produkte in die Print- und Online-Presse zu bringen und unsere Marke in Deutschland noch bekannter zu machen. In diesem Blog möchte ich Euch in die Welt von AVON entführen, exklusive Einblicke in unsere Arbeit geben und die Menschen hinter der Marke vorstellen. Meine aktuellen Lieblingsprodukte von AVON? Die mark. EPIC LIP Lippenstifte, der Duft "EVE DUET" und die Pflegeserie PlanetSpa.

Julia Kienle

Julia Kienle

Als Beauty-Addict und offiziell Web Content Specialist bin ich seit April 2017 für den Content bei AVON zuständig. Ich trage täglich dazu bei unseren Kunden inhaltlich wie auch visuell die Produkte näher zu bringen und vorzustellen. Dass hinter unserer Marke mehr als nur Kosmetik steckt könnt ihr hier auf unserem Blog erfahren. Meine liebsten AVON Produkte? Ich benutze täglich den NUTRA EFFECTS Reinigungsschaum und kann auch auf unsere mark. Kollektion nicht verzichten. Vor allem gefallen mir die GEL SHINE Nagellacke.

Annette Franz

Annette Franz

Ich bin bei AVON Cosmetics Deutschland für PR und Kommunikation verantwortlich. Unsere Produkte zu promoten, Kollegen und Öffentlichkeit zu informieren und unser charitatives Engegement mit Leben zu erfüllen, das sind meine Aufgaben. Bereits seit 20 Jahren bin ich bei AVON, der Grund für mein langes Dabeisein? Auf jeden Fall die tollen Kollegen, die spannende Tätigkeit und unsere tollen Produkte. Kein Tag ist in bei uns wie der andere und es gibt neue Aufgaben und immer wieder innovative Kosmetika zu entdecken. Besonders liebe ich die Hautpflegeprodukte der ANEW Linie und die AVON Luxe Mascara.