GLOW 2018: AVON rockt das Ruhrgebiet

Behind the scenes

Nach dem Riesen-Erfolg bei der Glow in Berlin im vergangenen November, ließ es sich AVON nicht nehmen, auch bei der nächsten Beauty-Convention in Dortmund mit dabei zu sein. 12.000 junge Beautynistas und Influencer aus dem gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus haben sich getroffen, um die neuesten Kosmetik- und Make-up-Trends zu sehen, die Stars der Branche zu treffen und zu shoppen, shoppen, shoppen. Gerade am AVON Stand kamen nicht nur die Meet & Greets der Influencerin Merna Mariella und AVON-Markenbotschafterin Valentina Pahde sehr gut beim Publikum an, auch die Produkte überzeugten: Am Ende des zweiten Veranstaltungstages war AVON restlos ausverkauft!

Am Stand war wieder einiges geboten: Neben einer professionellen Make-up-Artist, bei der sich die Besucher kostenlos schminken lassen konnten, gab es tolle Gewinnspiele wie das AVON-Glücksrad und einen Wundertüten-Verkauf. Am Samstag bekam das Standteam ganz besondere Unterstützung: Influencerin Merna Mariella, auch bekannt als Vloggerin des AVON-You-Tube-Channels „Mission Beautiful“, war vor Ort. Die Münchnerin unterhielt sich mit ihren Fans, präsentierte AVON-Produkte und verloste Riesen-Make-up-Boxen von mark. Außerdem legte sie bei einigen Fans selbst Hand an und zeigte, wie sie sich am besten schminken und welche Shades zum jeweiligen Typ passen.

Fan-Ansturm am Sonntag

Am zweiten Veranstaltungstag hatte AVON erneut Schauspielerin und Markenbotschafterin Valentina Pahde zur Glow eingeladen. Die Meet & Greets mit der 23-Jährigen, die durch ihre Rolle bei „Gute Zeiten, Schlechten Zeiten“ vor allem viele junge Fans hat, verursachten leichtes Chaos am AVON-Stand. Valentina blieb gelassen und freute sich über so viele „liebe Menschen“. Jeder bekam ein Foto oder Autogramm und ein persönliches Wort von der sympathischen Blondine.

Das Fazit des AVON-Teams nach dem zweiten Auftritt auf der Beauty-Convention: Die Glow – das bedeutet die neuesten Produkte, die tollsten Fans, viele Social Media Stars, spannende, lange Messetage  und… müde Beine. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Über die Glow

Für junge Beauty-Addicts, Blogger und Influencer ist die Glow schon lange zum festen Termin geworden. Denn nirgendwo sonst kann man so schnell und einfach die neuesten Make-up-Trends und Kosmetik-Marken entdecken und gleichzeitig die angesagtesten Social Media Stars der Branche hautnah erleben. Das größte Beauty-Get-Together von Fans, Stars und Brands!

Mehr Infos zur Glow gibt es hier https://www.glowcon.de/