Valentinas Beauty Must-haves für unterwegs

Beauty

GZSZ-Star und AVON Markenbotschafterin Valentina Pahde gewährt InStyle einen exklusiven Blick in ihre Handtasche und verrät, auf welche Schönheitshelfer sie unterwegs nicht verzichten kann.

Abgesehen von Portemonnaie, Schlüssel und Handy – was hast du immer in deiner Handtasche dabei?

Valentina: Ich gehe nie ohne meine kleine Schminktasche außer Haus. Da sind Basics drin wie Make-up und Puder, Mascara und Lippenstift. Ich liebe ja Lipgloss, aber aktuell stehe ich total auf matte Lippenstifte. Mein Favorit ist der TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift von AVON, weil er hält und nicht austrocknet.

Wie viele Handtaschen besitzt du als Fashionista und hast du aktuell einen bestimmten Lieblingslook?

Valentina: Es müssten so 20-30 Handtaschen sein. Im Sommer trage ich gerne den Hippie-Look, er ist schön luftig und man ist immer gut angezogen.

Bei heißen Temperaturen ist ja eher leichtes Make-up angesagt. Worauf setzt du jetzt im Sommer?

Valentina: Eine gute Grundierung und betonte Wangenknochen müssen bei mir immer sein. Ich benutze auch gern einen Strobing-Stick.

Viele beneiden dich um deine tollen langen Haare. Was tust du, damit sie trotz Styling und Sonne schön bleiben?

Valentina: Ich benutze Hitzeschutz und achte auf gute Pflege. Aber unkompliziert muss es sein. Unterwegs habe ich meist das AVON Instant Repair 7 Blitzkur-Serum dabei. Davon reichen ein, zwei Tropfen und mein Haar fühlt sich wieder geschmeidig an.

Das sind Valentinas Beauty Must-haves: