Valentina Pahde im Interview

Beauty

Einleitung: Sowohl in ihrer Rolle als Sunny Richter bei GZSZ als auch privat zeichnet sich Schauspielerin und Sängerin Valentina Pahde durch ihren Mix aus Natürlichkeit und Coolness aus. Modebewusst, sportlich und talentiert. Dazu noch super freundlich. Extra für uns verrät sie welchen Beauty-Look sie privat bevorzugt.

1. AVON: Eher klassisch-chic oder aufregend-glamourös: Was ist dein Lieblings-Look?

Valentina: Ich bin gerne klassisch-chic. Das fängt bei den Haaren an, die ich meistens offen und glatt trage, und geht hin bis zum Make-up, bei dem ein Lidstrich nicht fehlen darf.

2. AVON: Teint, Augen, Lippen: Welche Partie betonst du beim Schminken besonders?

Valentina: Für mich ist eine gute Grundierung das Wichtigste wie zum Beispiel mit dem mark. Primer. Und ich liebe Contouring!

3. AVON: Welche Beauty-Produkte dürfen in deiner Handtasche auf keinen Fall fehlen?

Valentina: Der AVON TRUE Glimmerstick – für einen schimmernden Lidstrich. Einen super Highlight-Effekt erziele ich mit den AVON TRUE CC Puderperlen.

4. AVON: Wie sieht dein typischer Beauty-Look beim Ausgehen aus?

Valentina: Betonte Wangen, gut geformte Augenbrauen, Bronzing-Powder und einen schönen schwarzen Lidstrich.

5. AVON: „Sei so, wie du willst“: Was bedeutet das für dich?

Valentina: Man darf sich nicht immer so viele Gedanken um die anderen machen! Man soll das tun, worauf man Lust hat, und zu sich stehen. Selbstbewusste Frauen sind super sexy! Wenn man so ist wie man sein will, nur dann ist man wirklich glücklich.

6. AVON: Wer ist Deine Make-up Ikone?

Valentina: Meine Make-up Ikone ist Brigitte Bardot. Ich liebe ihren Lidstrich und die vollen Lippen. Es sieht so sinnlich aus!

7. AVON: Kannst Du uns einen deiner Beauty Tricks verraten?

Valentina: Immer einen Lippen-Konturenstift dabei haben und ein wenig Lipgloss! Das macht automatisch frischer und sexy.

8. AVON: Hast Du eine Beauty Routine?

Valentina: Ich trage immer eine Creme auf, und fange dann mit dem Make-up an. Aber wenn ich ausgehe und mein Augen Make-up stärker sein soll, fange ich mit Lidschatten an, falls was runterbröselt.

9. AVON: Wo findest Du Inspirationen für Deine Make-up Looks?

Valentina: Ich hole mir meine Inspirationen und neue Trends, wenn ich auf Reisen bin. Ich liebe es, neue Länder und Kulturen zu entdecken – dabei lasse ich mich auch von deren Looks und Styles inspirieren.

10. AVON: Was ist Deine Lieblingsnagellackfarbe? 

Valentina: Im Sommer liebe ich Weiß! Das sieht so toll aus, wenn man braun ist. Ansonsten gerne rosé und im Winter rot.

11. AVON: Was sind deine besten Tipps zur Nagelpflege?

Valentina: Immer schön die Hände und die Nagelhaut eincremen! Um das Nagelbett nicht kaputt zu machen, finde ich es wichtig immer einen Unterlack vor dem normalen Farblack zu verwenden. Am besten auch einen Überlack, dann verlängert man die Haltbarkeit.

12. AVON: Stimmst du die Farbe des Nagellacks auf dein Outfit ab?

Valentina: Wenn es zeitlich geht, dann schon. Vor allem an Feiertagen wie Weihnachten oder Silvester passe ich die Nägel an und wage auch manchmal etwas Neues!

13. AVON: Lackierst du dir die Nägel lieber selbst oder gehst du in ein Nagelstudio?

Valentina: Ich gehe alle 2 Wochen ins Nagelstudio, damit meine Nägel immer gepflegt sind! Das ist in meinem Job sehr wichtig, da man meine Hände sehr oft sieht. Und ich nehme mir gerne die Zeit dafür, und entspanne dabei.

Gewinne ein Meet & Greet mit Valentina!

Am 20. Mai 2017 startet in Berlin unter dem Motto „Laufen gegen Brustkrebs“ der AVON Frauenlauf. Auch Valentina wird vor Ort sein und AVON bei diesem Engagement unterstützen. Wenn du auch dabei sein willst, mach mit! AVON verlost 5×2 Startplätze sowie ein Meet & Greet mit Valentina.

Schreibe bis 30. April 2017, 23:59 Uhr an avon.emanatepr.com mit deinen vollständigen Kontaktdaten und erkläre, warum du dabei sein möchtest. Die Gewinner werden am 03. Mail per E-Mail informiert. Weitere Infos unter www.berliner-frauenlauf.de